Im Landschulheim Sonnenhöhe

Mittwoch 8.45 Uhr, ich stand mit meiner Klasse am Bahnsteig. Jetzt fuhr der Zug ein und wir verabschiedeten uns von unseren Eltern. Wir stiegen in den Zug ein und los ging die Fahrt. Als wir in Titisee Neustadt ankamen, sind wir wegen des Zugstreiks mit dem Bus weitergefahren und in Altglashütten ausgestiegen. Jetzt mussten wir …wandern.

Als wir ankamen, gab es leckeren Nudelauflauf. Danach sind wir unsere Zimmer einrichten oder spielen gegangen.

Die Zimmer waren toll. Ich war mit Nele, Pia und Leni im Gefängnis von Lucky Luck. Dann haben wir noch Modenshow gespielt. Am nächsten Tag waren wir …wandern. Als wir zurück kamen gab es Mittagessen .Wir haben danach wieder Modenshow gespielt. Dann hat der Süßigkeitenladen aufgemacht. Danach sind wir alle raus, Pause für die Lehrer.

Am Abend haben wir Werwolf gespielt .Dann haben wir uns langsam in die Betten zurückgezogen. Am nächsten Tag nach dem Frühstück mussten wir leider zurück …wandern. Aber dann ging doch alles ganz schnell.

Auf jeden Fall war es der schönste URLAUB aller Zeiten.

von Tabea Menzel