Emils Kindervilla – endlich fertig!!!

Am 23. November 2018 wurde unser neues Haus für die Schulkindbetreuung, Emils Kindervilla, eingeweiht. Es gab ein festliches Programm mit Reden und musikalischen Beiträgen des Orchesters, des Chors und der Flötengruppe. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Schulbürgermeisterin Frau Stuchlick, Herr Maier, Amtsleiter des Amtes für Schule und Bildung, Frau Katzer-Hug, Amtsleiterin des Gebäudemanagements und unsere Schulrätin Frau Beringer mit uns Emils Kindervilla eingeweiht haben. Alle haben sich mit uns über die schönen Räume und die neuen Möglichkeiten, die sie uns bieten, gefreut.  Wir wünschen den Kindern der Emil-Thoma-Grundschule und den Mitarbeitern der Kernzeitbetreuung viele schöne Stunden in der neu sanierten Kindervilla.