Helena Penya (3d) gewinnt Malwettbewerb der Buchhandlung Rombach zum Kinderbuch ‚Hieronymus oder wie man wild wird‘ von Annette Pehnt.

Die Klasse 3d nahm in der Wechselunterrichtszeit an der Autorenlesung der Buchhandlung Rombach Teil. Annette Pehnt las online aus ihrem neuen Buch vor. Im Anschluss daran wurde ein Malwettbewerb ausgerufen. Als Preis gab es zwei Ausgaben des Buches zu gewinnen. Helenas Bild wurde ausgewählt!

Am 22. Juli besuchten die Kinder mit Ihrer Klassenlehrerin Frau Ehret die Buchhandlung, denn alle eingereichten Bilder wurden ausgestellt! Prompt lud Frau Siebenrock die Klasse ein, im nächsten Schuljahr an einem Leseprojekt teilzunehmen! Später gab es für alle noch ein Eis.

Helena-Penya-3d-gewinnt-Malwettbewer -Buchhandlung-Rombach-Kinderbuch-Hieronymus-oder-wie-man-wild-wird-Annette-Pehnt